Sorge für Strom in der SchweizAls Grid Maintenance Manager nimmst du die Anlagenverantwortung für die Anlagen im Höchstspannungsnetz gemäss EN 50110-1 & ESTI 100 wahr und setzt die strategischen Vorgaben aus lnstandhaltungskonzepten und Richtlinien um. Deine Aufgaben umfassen unter anderem:Überwachung der Instandhaltungsmassnahmen vor Ort und Sicherstellung der ArbeitssicherheitVerantwortung für die Auftragsabwicklung mit unseren DienstleisternUmsetzung strategischer Vorgaben aus lnstandhaltungskonzepten und RichtlinienUmsetzung der lnstandhaltungsaufgaben und Dokumentation in SAP, Sharepoint, Betriebsmitteldatenbank etc.Sicherstellen einer anforderungsgerechten Dokumentation und Zustandsbewertung der AnlagenErarbeitung und Einhaltung der Budget-Vorgaben der InstandhaltungVerantwortung für die Bearbeitung interdisziplinärer Sonderaufgaben im Bereich Asset OperationsUnterstützung der sicheren Arbeiten von Swissgrid und Partnern - Leben und Vorantreiben einer "Safety First" KulturDamit machst du den UnterschiedFür diese verantwortungsvolle Position suchen wir dich als teamfähige Person mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten. Du verfügst über eine proaktive und eigenständige Arbeitsweise und bist es gewohnt Verantwortung für deinen Aufgabenbereich zu übernehmen. Du bringst Folgendes mit:Ausbildung als Ingenieur/in oder Techniker/in HF mit Abschluss in der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau oder Tiefbau, du bist dipl. Netzelektrikermeister/in oder hast eine äquivalente Ausbildung absolviert (alternativ kannst du eine längere Berufserfahrung vorweisen)Sehr gute Kenntnisse im Instandhaltungs-Management des Anlagenbaus (Kraftwerke, HS-Anlagen, Industrieanlagen) werden vorausgesetztFachtechnisches Wissen von primär- und/oder sekundärtechnischem EquipmentErfahrung mit SAP oder einer vergleichbaren Anwendung ist von VorteilGute Anwenderkenntnisse der MS-Office PaletteDeutsch auf Muttersprachniveau, Italienisch- und/oder Französischkenntnisse von VorteilSo begeistern wir dichWie bieten vielseitige und spannende Aufgaben in einem für die Schweiz einzigartigen Unternehmen. Zudem profitierst du bei uns von folgenden Benefits:Selbständige und flexible Arbeitszeitgestaltung (42 Stunden pro Woche) inklusive Homeoffice Möglichkeiten25-30 Arbeitstage Ferien sowie Betriebsferien zwischen Weihnachten und NeujahrFortschrittliche Sozialleistungen und eine attraktive PensionskasseMöglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungFinanzielle und / oder zeitliche Unterstützung bei internen oder externen WeiterbildungenWettbewerbsfähiges Gehalt und Honorierung von guten LeistungenGeschäftsfahrzeug, welches auch privat genutzt werden kannWir stellen uns vorDich erwartet ein eingespieltes, erfahrenes und offenes Team, das grossen Wert auf ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsklima legt. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Stärken aktiv einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Eine kooperative Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen, unseren Dienstleistungspartnern sowie den Verteilnetzbetreibern ist für uns zentral und bildet die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung unseres Instandhaltungsmanagement.Wir bieten Ihnen vielseitige und spannende Aufgaben in einem für die Schweiz einzigartigen Unternehmen. Zudem profitieren Sie bei uns von folgenden Benefits:Flexible Arbeitszeitgestaltung (42 Stunden pro Woche)25-30 Arbeitstage Ferien sowie bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und NeujahrFortschrittliche Sozialleistungen und eine attraktive PensionskasseFinanzielle und / oder zeitliche Unterstützung bei internen oder externen WeiterbildungenModernstes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Aarau jid9766391a jit0834a jiy25a