Fachkraft für Kundenbetreuung
Wir suchen eine engagierte und dienstleistungsorientierte Fachkraft, die unsere Kunden zu 100% zufrieden stellen möchte. Als erste Ansprechperson für unsere Kunden stehen Sie in Kontakt mit unseren Patienten und unterstützen diese telefonisch und schriftlich in allen Anliegen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Optimale und lösungsorientierte Betreuung und Bearbeitung der Kundenanliegen
* Visitenkarte unseres Unternehmens: täglicher Kontakt mit unseren Kunden und telefonische und schriftliche Unterstützung in allen Anliegen
* Hervorragender Service in drei Landessprachen
* Auskünfte über Präanalytik, Resultate und Hilfestellung bei der elektronischen Verordnung von Analysen und Bestellungen im v-shop
* Unterstützung unserer Patienten in der Anwendung der My Viollier Applikation
* Koordination von Probenabholungen
Bewerbungsvoraussetzungen
* Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Erfahrung in einem Callcenter von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office (u.a. Outlook, Word und Excel)
* Aktive und engagierte Mitarbeit in einem dynamischen Team
* Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Offenheit für neue Methoden und Techniken
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, können Sie sich gerne auf dem angegebenen Wege bewerben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!