Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus der Dienstleistungsbranche in der Region Ausserschwyz suchen wir zur Verstärkung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Treuhänder im 80 - 100 % Pensum.
Ihr Aufgabengebiet
* Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
* Beratung und Begleitung von Kunden in den Bereichen Finanzen, Buchhaltung und Steuerwesen
* Vorbereitung und Analyse von Abschlüssen sowie gemeinsame Besprechung mit den Kunden
* Unterstützung bei der Einführung digitaler Prozesse in der Buchhaltung
* Selbständige Betreuung und Führung von Buchhaltungen mithilfe moderner Softwarelösungen
* Erstellung und Bearbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
* Kenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sind von Vorteil
* Abgeschlossene Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzwesen (z. B. Fachausweis) zwingend erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Englischkenntnisse
* Kundenorientierte, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen wie Abacus
* Exakte, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 4B76AH (Treuhänder/in 80 - 100 % (a)*)
#J-18808-Ljbffr