Beruf: Kundenberater - Innendienst
">
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Kundenberater im Innendienst sind Sie für die professionelle telefonische Kundenberatung B2B und den Verkauf der Produkte im Bereich Bodenprodukte verantwortlich. Ein geografischer Fokus liegt auf der deutschsprachigen Schweiz.
* Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Mail, Tel. oder über den Außendienst oder Webshop
* Professionelle telefonische Kundenberatung und aktiver Verkauf der Produkte
* Entgegennahme und Bearbeitung von Offertanfragen und Bestellungen
* Auftragsbearbeitung vom Wareneinkauf über die Kalkulation bis zur Terminkontrolle
* Administrative Unterstützung des Außendienstes und Bearbeitung von Reklamationen
* Verantwortlich für ein Teilsortiment inklusive Lagerbewirtschaftung und Vermarktung in Abstimmung mit Einkauf
* Persönliche Beratung der Kundschaft im topmodernen Showroom