Aufgabenbereich:
Als Junior System Administrator sind Sie für die Behebung von Störungen in Hardware, Anwendungen, Netzwerken und Kommunikation verantwortlich.
* Behebung von Störungen
* Zuständigkeit für Störungsannahme und Bearbeitung
* Kontaktperson im 1. Level Support
* Weiterleitung komplexer Anfragen
* Überprüfung und Verbesserung der Systemstabilität
Schwerpunkte:
* Fehleranalysen und Lösungsfindung
* Unterstützung der Kollegen bei technischen Fragestellungen
Beschreibung:
Als Teil des IT-Teams arbeiten Sie an komplexen Projekten mit und bringen sich jeden Tag mit ein. Die Arbeit ist dynamisch und gefordert, aber auch gefördert.
Voraussetzungen:
Erfolgreicher Abschluss einer IT-basierten Ausbildung und Routiniert im Einsatz von Microsoft-Software. Fundierte Kenntnisse in ITIL-basierten Servicemanagement-Prozessen sowie Leidenschaft und Know-how im Bereich IT Security sind erforderlich.
Qualifikationen:
Fliessende Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse schriftlich und mündlich. Die Mitarbeit ist attraktiv durch diverse Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur und Offene Unternehmenskultur.
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte sorgen dafür, dass die Arbeit nicht langweilig wird.