Ihre Aufgaben
Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Ihre Profil:
Bereits vorhandene Erfahrung im Bereich Kundenberatung von Vorteil
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)
Stilsichere Deutschkenntnisse
Das dürfen Sie erwarten:
Verantwortungsvolle Aufhabe mit flachen Hierarchien
Intensive Einarbeitung (8 Wochen) bei vollem Gehalt
Lohn CHF 23.91 / h
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsplatz in Schaffhausen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.