TERRE AG Angewandte Erdwissenschaften Muhen, Aargau, Switzerland
Geschäftsleiter bei TERRE AG Angewandte Erdwissenschaften
Muhen, 24.04.25
Wir sind kleines Ingenieurbüro mit einem Hauptsitz in Muhen (AG) und einer Filiale in Zollikofen (BE), welches sich mit den obersten Metern der Erdkruste befasst. Für unsere Kunden sind wir mittels Gutachten, Expertisen, Kartierungen und Baubegleitungen in den Bereichen Bodenschutz/Bodenkunde und Altlasten/Schadstoffe tätig. Wir sind ein aufgestelltes, vom Alter her gemischtes Team von 7 Personen, 4 Männer und 3 Frauen. Für unsere Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w) / 70 - 80%
Ihre Aufgaben
·Sekretariat (Telefon, Post, Ablage, Büromaterial, Support der Geschäftsleitung)
·Projektadministration (Adressverwaltung, Korrespondenz, Projekterfassung)
·Rechnungswesen (Zahlungsverkehr, Fakturierung und Kontrolle Rechnungen, Endjahresvorbereitung)
·Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
·Personaladministration (Personaldatenpflege, Bewerbungsadministration, Lohn- und Spesen-abrechnung, Ferien- und Absenzenkontrolle)
·Controlling und Reporting (Erfassung und Aufbereitung von Kennzahlen, Mitarbeit bei der Erstellung von Geschäftsberichten)
·abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
·solide Berufspraxis als SekretärIn / AdministratorIn
·stilsichere Deutschkenntnisse
·gute IT-Anwenderkenntnisse (Word, Excel), Abacus-Kenntnisse von Vorteil
·zuverlässige, selbständige und teamfähige Persönlichkeit, die eine längerfristige Teilzeitanstellung sucht
Wir bieten Ihnen:
·ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
·ein hohes Mass an selbständiger Arbeit mit viel Eigenverantwortung
·ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen und motivierten Team
·zeitgemässe, flexible Anstellungsbedingungen
Für weitere Auskünfte ist Emmanuel Kuster Ihre Ansprechperson unter 062 737 90 50. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte einreichen an info@terreag.ch.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Egerkingen, Solothurn, Switzerland 4 days ago
Back Office Sales Administrator in Vollzeit (m/w/d) - Reiden, Switzerland
Kaufmännische/r Angestellte/r im Logistikbereich (m/w/d)
Reinach, Basel-Country, Switzerland 2 weeks ago
Kundenbetreuer/in Innendienst Schweiz und Export
Oberentfelden, Aargau, Switzerland 2 days ago
SachbearbeiterIn Kundenmanagement (M/W/D) 100%
Olten, Solothurn, Switzerland 2 weeks ago
Stahltechnik - Verkaufsberater/-in Innendienst Metallbausysteme (100 %), Dietikon (ZH)
Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland 3 days ago
Commercial Excellence Manager (m/w/d): Key Account Strategie für das Apothekengeschäft der Roche Pharma AG
Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg, Germany 2 weeks ago
Job in der Schweiz: Technischer Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst 100 %
Egerkingen, Solothurn, Switzerland 1 week ago
Kaufm. Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration LANDI (w/m/d)
Technischer Verkaufsmitarbeiter Innendienst Baubranche (m/w/d) 100%
Assistent*in für den Bereich Spezialitäten 100%
Kaufmännischer Mitarbeiter 80-100% (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistik
Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg, Germany 2 weeks ago
Egerkingen, Solothurn, Switzerland 2 days ago
Kaufmännischer Allrounder (w/m/d) 60% - 100%
Schlieren, Zurich, Switzerland 3 weeks ago
Olten, Solothurn, Switzerland 2 weeks ago
Rheinfelden, Aargau, Switzerland 5 days ago
Sachbearbeiter Sales Backoffice (100 %) (m/w/d)
Assistenz der Standortleitung (m/w/d) 80-100%
#J-18808-Ljbffr