Unser Unternehmen
Swiss Household Services AG mit Hauptsitz in Oberburen ist unter der Marke Fust und Nettoshop eine der fuhrenden Fachgeschaftsketten der Schweiz fur Elektrohaushaltsgerate, Unterhaltungselektronik und Computer mit uber 140 Filialen im ganzen Land.
Unser Leistungsangebot umfasst zudem Heimlieferungen, Serviceleistungen und Reparaturen von Geraten. Daruber hinaus sind wir spezialisiert auf die Planung, den Verkauf und den Bau von Kuchen und Badezimmern. Bei Umbauten, Renovierungen und Neubauten ubernehmen wir auch die Bauleitung.
Als eigenstandig gefuhrte Tochtergesellschaft der Coop Gruppe beschaftigen wir uber 1''800 engagierte Mitarbeitende. Zur Verstarkung unseres Teams suchen wir eine qualifizierte und motivierte Personlichkeit fur folgende Position:
Die Herausforderung:
Sie tragen einen wertvollen Beitrag zum Unternehmen bei durch
* Aktive Mitgestaltung von Geschafts und Finanzplanen fur die zugeordnete Category
* Verantwortung fur die detaillierte Planung und Gestaltung des Sortiments
* Entwicklung und Umsetzung der Category Strategie und Taktiken
* Proaktive Marktbeobachtung und Analyse von Trends, Mitbewerbern und Sortimenten
* Koordination und erfolgreiche Umsetzung von Marketingmassnahmen
* Strategische Planung von Umsatz, Mengen und Ertragszielen
* Ubernahme der Verantwortung fur Margen, Umsatze, Deckungsbeitrage und weitere KPI''s
* Durchfuhrung von Angebotsvergleichen und Verhandlungen mit Lieferanten
* Effizientes Controlling zur Uberprufung der Zielerreichung und proaktives Einleiten von Korrekturmassnahmen bei Abweichungen
* Sicherstellung einer kundenorientierten und wirkungsvollen Kommunikation
* Fachliche Fuhrung und Unterstutzung der Pool Assistenz
* Erfolgreiche Vermarktung neuer Produkte
Ihre Kompetenzen
Um erfolgreich agieren zu konnen, verfugen Sie uber
* ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (auf Stufe HF oder Bachelor) oder als Alternative eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder Einkauf mit Berufserfahrung
* verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* ein sicheres Auftreten sowie uber ein hohes Durchsetzungsvermogen
* gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen (v. A. Excel), SAP Vorkenntnise waren von Vorteil
Zudem bezeichnen Sie sich als
* pflicht und verantwortungsbewusste, losungsorientierte und selbstandige Personlichkeit
* belastbare und kommunikationstalentierte Person
Was wir dir bieten
Anstellungsbedingungen
1. Attraktives Fixgehalt
2. Gleitende Arbeitszeit