Unsere Mandantin, mit Sitz im Raum Bern, bietet als ganzheitlich vernetzt und digital denkende Dienstleisterin ihren Kunden aus KMU, Non-Profit-Organisationen und Freiberuflern umfassende Treuhand-Leistungen und Beratungen aus einer Hand. Seit über 30 Jahren zeichnen sie sich durch Fachkompetenz sowie eine umfassende und leidenschaftliche Begleitung ihrer Kunden aus.
Ihre Aufgaben
Betreuung anspruchsvoller Mandate: Sie übernehmen die vollständige Verantwortung für die Abwicklung und Betreuung in den Bereichen Rechnungswesen, Steuer- und Wirtschaftsberatung sowie Wirtschaftsprüfung.
Beitrag zum Unternehmenserfolg: Mit Verhandlungsgeschick und unternehmerischem Auftreten begleiten Sie erfolgreich Ihre Mandate und tragen aktiv zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei.
Akquisition: Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und gewinnen dank Ihres Netzwerks neue Kunden und Mandate.
Entwicklung der Treuhandgesellschaft: Nach einer Einführung prägen Sie gemeinsam mit Partnern die Entwicklung der Gesellschaft, optimieren Geschäftsprozesse und übernehmen Verantwortung für deren Ausbau.
Berufserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Fach- und Mandatserfahrung als Mandatsleiter:in im Treuhandbereich.
Weiterbildung: Sie besitzen einen Fachausweis Treuhand oder Rechnungswesen, eine höhere Ausbildung (HF, Bachelor, Master FH/Uni) sowie ein Diplom in Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern oder Controlling.
Führungskompetenz: Sie sind eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit Leidenschaft für den Aufbau und die Leitung eines Teams.
Engagement: Sie identifizieren sich mit den Zielen des Unternehmens und setzen sich aktiv für deren Erreichung ein.
Überzeugungskraft: Durch Vertrauen, Loyalität und Gewissenhaftigkeit überzeugen Sie Ihre Partner und Kunden.
Teamfähigkeit und Kulturförderung: Sie tragen zur positiven Entwicklung der werteorientierten Unternehmenskultur bei.
Ihre Perspektiven
Gestalten Sie eine bedeutende Rolle in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen mit modernen Büroräumen.
Profitieren Sie von umfassender Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie von entsprechenden Vollmachten.
Erleben Sie ein Arbeitsumfeld, das auf Respekt, Anerkennung und nachhaltigen Beziehungen basiert.
Genießen Sie attraktive, fortschrittliche Anstellungsbedingungen inklusive finanzieller Beteiligungsmöglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr