<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TeamleiterIN Treuhand mit Weiterentwicklungsmöglichkeit 60-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein modernes, sehr zentral gelegenes Treuhandunternehmen.
Region
Zürich-Stadt
(Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Selbständige Betreuung und Beratung von KMU's bis grösseren Mandaten:
- Betreuung von Kundenbuchhaltungen inkl. Monats- und
Jahresabschlüsse
- Erarbeiten von Reportings
- Betreuen von Lohnbuchhaltungsmandaten
- Selbständiges Bearbeiten und Überprüfen von Steuererklärungen
- Mitarbeit bei Gründungen, Umwandlungen, etc.
- Unterstützung bei Nachfolgeprojekten und M&A Transaktionen
- Mitarbeit bei eingeschränkten Revisionen
- Fachliche Führung eines Teams
- Laufende Weiterentwicklung und Ausbau des Treuhandbereichs
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und eine abgeschlossene Weiterbildung zum/r Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Treuhandexperten/in
- Sie bringen fundierte Erfahrungen in der Treuhandbranche mit
- Sie sind eine proaktive, dynamische, dienstleistungsorientierte, verantwortungsbewusste und ehrgeizige Persönlichkeit
- Ihr Alter: 26-45 Jahre
Stellenprozent
60% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-113374-3-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN