Personaldienstleistungen im Ausland
Sie suchen nach einer Herausforderung in der Personalarbeit? Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Aufgaben in verschiedenen Bereichen an. Ihre Verantwortung besteht darin, das monatliche Lohnlaufes und die damit zusammenhängende Administration zu verarbeiten. Darüber hinaus sind Sie für die Erstellung von monatlichen Rapporten sowie die Selbstständige Erledigung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt zuständig.
Wir erwarten von Ihnen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung zur HR-Assistent/in
* 2-3 Jahre Erfahrung im Personalwesen
* Versierter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse erwünscht
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Französischkenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe und sehr dienstleistungsorientiert
* Speditive, exakte und selbständige Arbeitsweise
Zum Beispiel
1. Selbstständige Verarbeitung des monatlichen Lohnlaufes und der damit zusammenhängenden Administration
2. Erstellung von monatlichen Rapporten
3. Selbstständige Erledigung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
4. Kontaktpflege zu Versicherungen, Ämtern und Behörden in Zusammenhang mit sämtlichen Sozialversicherungen
5. Pflege alles HR Systeme
6. Personalbetreuung und Beratung der Linie in arbeitsrechtlichen und sozialen Belangen
7. Unterstützen beim Erstellen des jährlichen Personalkostenbudgets
8. Mitarbeit in lokalen sowie gruppenweiten HR-Projekten
9. Betreuung und Verantwortung der Lernenden