Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einen
Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Standort in Flamatt, FR.
In dieser Position bist du für die technische und kaufmännische
Kundenbetreuung unserer Schweizer Kunden verantwortlich. Du
erarbeitest massgeschneiderte Lösungen, Offerten und Bestellungen
mit Fokus auf die Industrie Automation. Zudem berätst du Kunden
schriftlich und telefonisch zu unserem umfangreichen
Produktsortiment und pflegst Kundendaten korrekt in unseren ERP-
und CRM-Systemen. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Für
diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit: - Eine
elektrotechnische Grundausbildung mit Branchenerfahrung in der
Automation und fundierte kaufmännische Praxiserfahrung - Entweder
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und
Französischkenntnisse auf B2-Niveau oder umgekehrt - Versierte MS
Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen -
Ausgeprägte Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten
- Eigenmotivation, Belastbarkeit und hohen Einsatzwillen mit
ausgeprägtem Selbstmanagement Was sind meine Vorteile? Bei unserem
Kunden erwartet dich ein Umfeld, in dem die Freude an der Arbeit
und die Begeisterung für Kunden die Basis des Erfolgs bilden. Wenn
auch für dich die Kundenbetreuung eine Leidenschaft und
Herausforderung ist, dann bist du hier genau richtig Was zeichnet
das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im
Bereich der Industrie Automation mit einem umfangreichen
Produktportfolio. Das Unternehmen legt grossen Wert auf
Kundenzufriedenheit und bietet ein Arbeitsumfeld, in dem
Begeisterung und Leidenschaft für die Arbeit im Mittelpunkt stehen.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 -
Sehr Gut Arbeitsort Neuenegg Vakanz-Nummer V-KXQ-5ZQ Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der
Industrie Automation mit einem umfangreichen Produktportfolio. Das
Unternehmen legt grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet
ein Arbeitsumfeld, in dem Begeisterung und Leidenschaft für die
Arbeit im Mittelpunkt stehen. Arbeitsort Neuenegg Erfahrungen Für
diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit: - Eine
elektrotechnische Grundausbildung mit Branchenerfahrung in der
Automation und fundierte kaufmännische Praxiserfahrung - Entweder
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und
Französischkenntnisse auf B2-Niveau oder umgekehrt - Versierte MS
Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen -
Ausgeprägte Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten
- Eigenmotivation, Belastbarkeit und hohen Einsatzwillen mit
ausgeprägtem Selbstmanagement Vakanz-Nummer V-KXQ-5ZQ Anstellung
Festanstellung Email r.eichenberger@universaljob.ch