Was ist meine Funktion? - Auftragsbearbeitung und
Kundenbetreuung für die Schweiz und ausgewählte Auslandsmärkte -
Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter im Verkauf - Betreuung
und Beantwortung von Kundenanfragen über unsere info@-Adresse -
Auftragsabwicklung im ERP-System, inkl. Pflege von Stammdaten,
Preis- und Terminänderungen sowie Abrechnung von Aufträgen und
Serviceeinsätzen - Produktspezifische Auskünfte sowie Beantwortung
von Fragen zur Abwicklung, Lager und Terminen -
Schnittstellenfunktion zu internen Partnern - Teilweise
Einkaufsarbeiten (Apparate, Ersatzteile, Objekte) Was brauche ich,
um erfolgreich zu sein? - Kaufmännische Ausbildung (Handel,
Produktion oder vergleichbar) - Erfahrung im Verkauf Innendienst
und in der Auftragsabwicklung - Sehr gute Deutsch- und
Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil - Organisationstalent,
selbständige und strukturierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit und
Lernbereitschaft Was sind meine Vorteile? - Kollegiales, kleines
Team - Technisch hochstehendes, modernes, vielseitiges
Produktsortiment - Kundenbetreuung in der Schweiz und ausgewählte
Auslandsmärkte - Zentraler Arbeitsplatz an der Autobahnausfahrt A1
Oftringen - Gratis Parkplätze - Weiterbildungsmöglichkeiten im
Bereich Verkauf und Auftragsabwicklung Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Oftringen Vakanz-Nummer
VA-45A-TXP Arbeitsort Oftringen Erfahrungen - Kaufmännische
Ausbildung (Handel, Produktion oder vergleichbar) - Erfahrung im
Verkauf Innendienst und in der Auftragsabwicklung - Sehr gute
Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil -
Organisationstalent, selbständige und strukturierte Arbeitsweise -
Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Vakanz-Nummer VA-45A-TXP
Anstellung Festanstellung Email
s.kothe@universaljob.ch