Aufgabenbereich
* Eigenverantwortliche Durchführung der gesamten Personaladministration inklusive Ein- und Austrittsmanagement, Vertragswesen sowie Pflege von Mitarbeitenden Mutationen
* Unterstützung im Rekrutierungsprozess, Verfassen von Stelleninseraten, Durchführung der Vorselektion und Koordination des Bewerbungsprozesses
* Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in sämtlichen HR-relevanten Fragestellungen, insbesondere im Bereich Zeit- und Absenzen Management
* Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen unter Berücksichtigung aller gesetzlichen und internen Vorgaben
* Enge Zusammenarbeit mit der HR-Leitung bei strategischen und administrativen Aufgaben wie der Optimierung von HR-Prozessen und der Weiterentwicklung der Personalstrukturen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidgenössischem Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren generalistischen HR-Funktion, idealerweise im Umfeld des Schweizer Detailhandels
* Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, gepaart mit Offenheit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr