Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Gestionnaire en assurance back office (70 - 100%) / sachbearbeiter/in versicherungen - backoffice

Granges-Paccot
Jobup
Mitarbeiter Versicherung
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 Oktober
Beschreibung

Overview

AGRI Fribourg représente les intérêts d’environ 2'300 familles paysannes et leur propose un large éventail de prestations de services professionnels.

Dans le domaine des assurances et de la gestion du personnel, les familles paysannes bénéficient de conseils spécialisés (assurance-maladie, protection juridique, prévoyance, assurance globale pour le personnel et assurances choses). Nos prestations tiennent compte des besoins spécifiques des exploitations agricoles fribourgeoises.

Nous offrons aux exploitants agricoles, principalement dans le canton de Fribourg, un conseil en assurance de proximité ciblée sur leurs besoins spécifique ainsi qu’une expertise couvrant l’ensemble des assurances des entreprises.

Afin de compléter notre équipe, nous recherchons, de suite ou à convenir, un/e

***************************************************************************


Vos tâches

* Gestion et suivi du portefeuille d’assurance de clients entreprises et privé pour assurance de personnes, de choses et de prévoyance
* Gestion et traitement administratif des assurances (offres, propositions, polices, attestations, décomptes définitifs, avis de primes)
* Analyse des couvertures, demandes d’offres, gestion des renouvellements et des suivis, établissement des appels d’offres et des comparatifs
* Gestion du courrier entrant, classement et scannage de documents
* Gestion administrative diverses en lien avec les clients


Votre profil

* CFC d'employé/e de commerce ou équivalent
* De langue maternelle française ou allemande avec maitrise de l’autre langue
* Diplôme AFA ou brevet fédéral, enregistré FINMA un atout
* Dynamique, rigoureux et organisé
* Résistance au stress et autonomie

Entrée en service : de suite ou à convenir

Lieu de travail : Granges-Paccot

Contrat de 70 - 100% à durée indéterminée avec des conditions attractives au sein d’un environnement en croissance, entouré de collaborateurs confirmés et d’une équipe stable.

Nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature complet par voie digitale (CV et lettre de motivation).

Plus d’informations sur notre association : www.agrifribourg.ch

Délai de postulation : 25 octobre 2025

*****************************************************************************


Ihre Aufgaben

* Verwaltung und Betreuung des Versicherungsportfolios von Firmen- und Privatkunden in den Bereichen Personen-, Sach- und Vorsorgeversicherungen
* Administration und Bearbeitung von Versicherungen (Offerten, Anträge, Policen, Bestätigungen, Schlussabrechnungen, Prämienmitteilungen)
* Analyse von Deckungen, Offertanfragen, Betreuung von Vertragsverlängerungen und Nachbearbeitungen, Erstellung von Ausschreibungen und Vergleichsofferten
* Bearbeitung der Eingangspost, Ablage und Scannen von Dokumenten
* Diverse administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung


Ihr Profil

* Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertig
* Muttersprache Französisch oder Deutsch mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
* VBV-Diplom oder eidg. Fachausweis, FINMA-Registrierung von Vorteil
* Dynamisch, zuverlässig und organisiert
* Belastbar und selbständig

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Granges-Paccot

Vertrag: Unbefristeter Arbeitsvertrag (70 - 100 %) mit attraktiven Anstellungsbedingungen in einem wachsenden Umfeld, unterstützt von erfahrenen Mitarbeitenden und einem stabilen Team.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige digitale Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben).

Weitere Informationen über unseren Verband finden Sie unter: www.agrifribourg.ch

Bewerbungsfrist: 25. Oktober 2025

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Gestionnaire en assurance back office / sachbearbeiter versicherungen - backoffice
Granges-Paccot
Union des paysans fribourgeois
Mitarbeiter Versicherung
Ähnlicher Job
Gestionnaire en assurance back office / sachbearbeiter versicherungen - backoffice
Granges-Paccot
Union des paysans fribourgeois
Mitarbeiter Versicherung
Ähnlicher Job
Gestionnaire en assurance back office (70 - 100%) / sachbearbeiter/in versicherungen - backoffice
Granges-Paccot
Union des paysans fribourgeois
Mitarbeiter Versicherung
Ähnliche Jobs
Versicherungen Jobs in Granges-Paccot
Jobs Granges-Paccot
Jobs Saane
Jobs Freiburg (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Versicherungen Jobs > Mitarbeiter Versicherung Jobs > Mitarbeiter Versicherung Jobs in Granges-Paccot > Gestionnaire en assurance back office (70 - 100%) / Sachbearbeiter/in Versicherungen - Backoffice

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern