Overview
Assistant Events & Groups Sales Manager (m/w) bei Kameha Grand Zurich
Zur Verstärkung unseres Eventteams suchen wir Dich nach Vereinbarung als Assistant Events & Groups Sales Manager.
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Veranstaltungs- und Gruppenanfragen
* Angebotserstellung sowie aktiver Verkauf am Telefon und im direkten Kundenkontakt
* regelmässige Follow Ups
* Betreuung und Beratung der Veranstalter vor Ort, vom ersten Kontakt bis zum Ende der Veranstaltung
* Detailabsprachen mit Gästen sowie den verschiedenen internen Abteilungen
* Erstellen der Function- und Groupsheets, Leiten der eigenen Functions
* Rechnungsbearbeitung
* Durchführung von Feedbackgesprächen mit den Veranstaltern sowie Gruppenleitern
* kontinuierliche Optimierung der Gästezufriedenheit durch proaktives Handeln
* Unterstützung der operativen Abteilungen bei Bedarf, insbesondere im F&B
* allgemeine administrative Arbeit
* Übernahme von Manager on Duty Diensten am Wochenende
Dein Profil
* abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* erste Berufserfahrung im Eventsbereich innerhalb der Hotellerie
* Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise
* hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* gute Kommunikationsfähigkeiten, Freude am Verkauf
* Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* deutsche Muttersprache und sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
* Opera Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung für diese Stelle
Wir bieten
* junges und dynamisches Team
* offene Unternehmenskultur
* frisch zubereitete Mahlzeiten von unserer L'Unico Speisekarte
* Vergünstigungen bei Speisen und Getränken
* Mitarbeiterevents
* Mitarbeiterraten in über 9000 Marriott-Hotels weltweit
* keine Mitarbeiterunterkünfte vorhanden
#J-18808-Ljbffr