Geschäftsstelle
Tribschengasse 8, 6005 Luzern, Telefon 041 319 95 00, info@traversa.ch, www.traversa.ch
traversa, Netzwerk für Menschen mit einer psychischen Erkrankung, ist ein soziales Unternehmen, das
sich für die Inklusion und die Verbesserung der Lebenssituation von Menschen mit einer psychischen
Erkrankung einsetzt.
In unseren ambulanten und stationären Angeboten beschäftigen wir gegen 100 Mitarbeitende, die jährlich
über 1 200 Menschen beraten, betreuen und begleiten.
Wir suchen auf den1. September 2024 oder nach Vereinbarungeine/n
Mitarbeiter/in ICT Support und Sachbearbeitung Rechnungswesen 40% - 60%
Das sind Ihre Aufgaben
I CT Support, 1. Anlaufstelle bei der Unterstützung unserer Mitarbeitenden
Kontaktperson zu unseren externen Partnern mit Wartungsvertrag
Verantwortung für Datensicherheit und Ersatzbeschaffungen IT Infrastruktur
Unterstützen des Teams bei Fakturierung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Mitarbeit Projekt Einführung der Software Abacus
Sie bringen mit
Ausbildung oder grosse Erfahrung im IT Bereich sowie als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Verantwortungsbewusste und motivierte Person, die gerne Neues lernt
Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung
Wertschätzende und offene Grundhaltung
Wir bieten Ihnen
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einer sozialen Organisation
Moderne, zeitgemässe Infrastruktur mitten in der Stadt Luzern
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Besoldung und Anstellung überwiegend nach kantonalen Richtlinien
Bei uns sind Sie goldrichtig, auch in Bezug auf unsere fortschrittlichen Anstellungsbedingungen!
Frau Alexandra Meyer, Leitung Finanzen/Personal, erteilt Ihnen gerne nähere Auskunft unter 041 319 95 04.
Wir freuen uns über Ihre elektronische Bewerbung im PDF-Formatl.kurmann@traversa an oder.ch schriftlich
an traversa, Personaladministration, Frau Luzia Kurmann, Tribschengasse 8, 6005 Luzern.
Luzern, 1. Mai 2024