ALSO ist einer der führenden Technologieanbieter für die ITK-Industrie, tätig in 30 Ländern Europas sowie in insgesamt 144 Ländern weltweit über PaaS-Partner.
Das sind deine neuen Aufgaben:
1. Technischer Support für den ALSO Cloud Marketplace
2. Bearbeitung von Kundenanfragen
3. Projektkoordination bei neuen Anforderungen an die Plattform
4. Optimierung von Prozessen und Schnittstellen rund um den ALSO Cloud Marketplace
5. Interner Ansprechpartner zu ALSO Cloud Marketplace Themen
6. Support beim Onboarding von Kunden auf den ALSO Cloud Marketplace
Das bringst Du mit:
7. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung im Support von Software- und Cloud-Produkten, Microsoft CSP Umfeld wünschenswert
9. Fundierte Kenntnisse im Bereich Cloud-Technologien und IT-Systeme
10. Erfahrung im technischen Support oder in ähnlichen Rollen
11. Ausgeprägte Kundenorientierung, Problemlösungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit
12. Gute Kenntnisse in Excel, Erfahrung mit SQL und Grundkenntnisse in API wünschenswert
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits:
14. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen mit offener Duz-Kultur
15. Hybrides Arbeiten sowie Gleitzeit
16. Intensive Einarbeitung und ein motiviertes sowie professionelles Team
17. Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung intern sowie extern
18. Mitarbeiterrabatte sowie Sonderkonditionen mit diversen Kooperationspartnern (z.B. E-Bike Leasing)
Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail an Frau Anna-Lena Rühlmann: