Job Description:
Sherpany ist der Schweizer Marktführer für Meeting-Management-Software.
Seit der Gründung im Jahr 2011 verfolgen wir ein klares Ziel: eine Welt zu schaffen, in der jedes Meeting zählt. Mehr als 300 europäische Unternehmen und 12.000 Entscheidungsträger*innen nutzen Sherpany bereits, um ihre Meetings produktiver zu gestalten und so den Unternehmenserfolg zu steigern. Eine Jury internationaler Investor*innen hat Sherpany als eines der besten Scale-ups der Schweiz ausgezeichnet – mit dem Potenzial, ein Unicorn zu werden. Heute beschäftigen wir über 150 Mitarbeitende an sechs Standorten in Europa sowie remote in 19 Ländern weltweit.
Dein Aufgabengebiet:
* Du bist Teil eines passionierten Customer Success Management Teams, welches den Erhalt und Ausbau unseres Kund*innenportfolios sicherstellt.
* Du recherchierst aktiv und identifizierst Upselling-, Cross-Selling- und Expansion-Möglichkeiten innerhalb unseres bestehenden Kund*innenportfolios.
* Du initiierst den Kontakt zu neuen Ansprechpartner*innen durch eine zielgerichtete Ansprache und erklärst überzeugend den Mehrwert unserer Lösungen.
* In beratenden Gesprächen ermittelst Du die Bedürfnisse und Herausforderungen der Ansprechpartner*innen und verbesserst somit kontinuierlich unsere Outreach-Tools (z. B. Playbooks und Best Practices).
* Du baust starke, vertrauensvolle Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern auf und wirst zu einer verlässlichen Ansprechperson für Wachstumsmöglichkeiten.
* Gemeinsam mit dem KAM- und CSM-Team entwickelst Du Wachstumsstrategien und teilst wertvolle Einblicke aus Deiner Recherche.
* Du unterstützt bei der Erstellung von zielgerichteten Vorschlägen, um den Kund*innen echte Mehrwerte zu bieten.
Das zeichnet Dich aus:
* Du bringst erste Erfahrung als Customer Development Representative, Customer Success Manager*in, Key Account Manager*in oder Business Development Manager*in mit.
* Du bist ein*e ausgezeichnete*r Kommunikator*in, baust schnell vertrauensvolle Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern auf.
* Du arbeitest gerne "hands-on" und eigenverantwortlich.
* Du bist Hunter durch und weißt wie Du neue Ansprechpartner*innen für Dich gewinnen kannst.
* Du überzeugst mit Deinem Organisationstalent und behältst stets den Überblick über Deine Projekte.
* Deutsch (Native-Level) und Englisch sprichst Du fließend.
Wieso Du Dich für uns entscheiden solltest:
* Du bist Teil eines internationalen Unternehmens mit flacher Hierarchie, in welchem Du viel Eigenverantwortung übernehmen kannst und Deine Ideen immer willkommen sind.
* Deine persönliche wie fachliche Weiterbildung ist uns wichtig, weshalb wir finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen, Trainings, etc. anbieten.
* Dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig - unser Partner nilo.health unterstützt Dich dabei.
* Bei Sherpany arbeiten wir mit neuen Technologien und Apple MacBooks, welche Dir mit Deinem Start bei Sherpany gestellt werden.
* Last but not least: Unsere Unternehmenskultur bedeutet uns viel, deshalb organisieren wir regelmäßig und pflegen ein Miteinander.
Unser Bewerbungsprozess:
Sende uns Deine Online-Bewerbung Erstes Interview mit Talent Acquisition Specialist (30 Min.)
Zweites Interview mit unserem Head of Expansion & Account Management Roby (30 Min.)
Role-Play & Discussion mit unserem Head of Expansion & Account Management & unserem VP Customer Success (45 Min.)
Team-Kennenlernen (30 Min.)
Angebot 🎉
Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
Talent Acquisition Specialist
#LI-Sherpany
Our company is committed to fostering a diverse and inclusive workforce where all individuals are respected and valued. We are an equal opportunity employer and make all employment decisions without regard to race, color, religion, sex, gender identity, sexual orientation, age, national origin, disability, protected veteran status, or any other protected characteristic. We encourage applications from candidates of all backgrounds and are dedicated to building teams that reflect the diversity of our communities.