Unser Kunde ist ein Unternehmen im Bereich Technik und Produktion mit Sitz in der Region Seeland. Für diesen suchen wir eine engagierte, vielseitige und kundenorientierte Persönlichkeit.Dein Aufgabenbereich:Bearbeiten von Kundenanfragen, Offerten und Aufträgen im SystemOrganisation und Planung von Terminen sowie Koordination von Wareneingängen und -ausgängenTelefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und PartnernUnterstützung in der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungAllgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des TagesgeschäftDas bringst du mit:Du hast eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in einer ähnlichen FunktionSehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch sind ein grosses PlusGute Anwenderkenntnisse in MS-Office, ERP-Erfahrung von VorteilDu bringst eine gesunde Neugier für technische Zusammenhänge mitDeine Arbeitsweise ist organisiert, lösungsorientiert und geprägt von EigeninitiativeDu packst gerne mit an, übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben und bist flexibelHast du Lust, mit anzupacken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! jid5833af7a jit1042a jiy25a