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SACHBEARBEITER/-IN ADMINISTRATION
Chur 30-50%
Hast du schon mal in einem Handwerksbetrieb gearbeitet?
* Ja, hab ich!
* Noch nicht, aber ich bin motiviert!
Als kleines, eingespieltes KMU mit 18 Mitarbeitenden bieten wir dir vielseitige Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum.
In der Rolle als Alltagssekretär/in / Sachbearbeiter/-in Administration entlastest du die Geschäftsleitung, bist erste Ansprechperson im Büroalltag und die gute Seele unseres Betriebs.
Du übernimmst Verantwortung in unterschiedlichsten Bereichen, kannst dich aktiv einbringen, Abläufe mitgestalten und deine Erfahrungen einbringen – gleichzeitig lernst du bei uns auch Neues dazu.
DEINE AUFGABEN BEI UNS
1. Bestellwesen: Verantwortlich für Bestellungen von Büromaterial und Berufskleidung. Pflege und Ablage von Dokumenten, Akten digital und physisch.
2. Organisatorische Aufgaben: Organisation interner Meetings, Vorbereitung von Veranstaltungen, Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
3. Versicherungswesen: Administration rund um Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Abklärungen im Versicherungsbereich.
4. Buchhaltung: Unterstützung bei Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Liquiditätsplanung, Mahnwesen, Auswertungen aus der Branchensoftware.
5. Personaladministration: Unterstützung bei Versicherungsthemen, Klärung mit Treuhänder, Personal-Management.
6. Soziale Medien & Website: Beiträge erstellen, Kanäle bewirtschaften, Online-Präsenz stärken.
7. Digitalisierung: Unterstützung bei digitaler Prozessoptimierung, Unterstützung bei digitalen Zugängen.
Das bringst du mit
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit Kenntnissen in Buchhaltung und Personalthemen. Erfahrung in Klein- und Handwerksbetrieben von Vorteil.
* Weiterbildungen: Aktuelle Weiterbildungen im Bereich Büroorganisation, Buchhaltung oder Ähnliches.
* Persönlichkeit: Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, gute Kommunikation, Teamfähigkeit.
* Sprache: Gute Kenntnisse in Hochdeutsch, Schweizerdeutsch von Vorteil.
* Wohnort: In der Region wohnhaft oder bereit zur täglichen Anreise.
* Softwarekenntnisse: Word, Excel, PowerPoint; Kenntnisse in SORBA von Vorteil.
Was wir dir bieten
* Motiviertes Team mit 18 Mitarbeitenden.
* Regelmäßige Workshops und Weiterbildungen.
* Kaffeemaschine mit Gratis-Getränken.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Jährliche Teamevents.
* Digitalisierte Organisation, Stundenerfassung via App.
Über uns
Wir sind die Colorado Maler AG, führend in Graubünden. Unser Handwerksbetrieb steht für Qualität und Präzision bei Renovierungen und Spezialbeschichtungen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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