Was die Position bietet: Im Verkaufsinnendienstgestalten Sie die Abläufe aktiv mit. Sie koordinieren Anfragen,erstellen passgenaue Angebote auf Deutsch und Französisch undsorgen dafür, dass jede Bestellung termingerecht ihren Weg findet.Dabei stehen Sie mit internen Schnittstellen und externe Partner inKontakt. Sie behalten den Überblick über kundenspezifischeAnforderungen, übernehmen Kalkulationen und steuern den gezieltenEinkauf. Auch die Lagerführung für individuelle Kundenlösungenliegt in Ihrem Bereich. Ihre Rolle ist entscheidend, weil SieVerbindungen schaffen, Prozesse voranbringen und stets denKundennutzen im Blick behalten. Was unser Kunde erwartet: - Eineabgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährigeBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung - Solide Kenntnisse in MSOffice, insbesondere in Excel, Erfahrung mit einem gängigenERP-System - Sehr gutes Deutsch und Französisch in Wort undSchrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil - SelbstständigesArbeiten, vernetztes Denken, Teamfähigkeit und Freude am direktenKundenkontakt Worauf Sie sich freuen dürfen: - HoheEigenverantwortung, mit viel Raum für eigene Ideen - FlexibleArbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance - Ein kollegialesUmfeld mit einem offenen und wertschätzenden Miteinander -Mitarbeiterrabatte, kostenloser Parkplatz, gute ÖV-AnbindungenBereit, Ihre Stärken genau dort einzubringen, wo sie Wirkungzeigen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre komplettenBewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch. *(a) Unsinteressiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender,Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unserePersonalsuche Weitere interessante Stellen finden Sie unterwww.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen