Aufgaben und Verantwortlichkeiten:Gesamtverantwortung für Einkauf, Logistik, Produktion, Verpackung, Transport, Versand und Auftragsabwicklung (inkl. Tochterunternehmen in Deutschland)Überwachung und kontinuierliche Optimierung aller Supply-Chain-Prozesse, von der Planung bis zur RetoureBetreuung, Leistungsbewertung sowie disziplinarische Massnahmen in den unterstellten Abteilungen ergreifenAnalyse, Nutzung und Datenpflege im ERP-System (Odoo) zur Prozesssteuerung und FehlerbereinigungJahresbedarfsplanung durch Analyse von Verbrauchs- und Ausschussmengen im EinkaufLogistikmanagement inkl. Lager- und Bestandsverwaltung in CH und DE sowie VertragsverhandlungenEntwicklung, Schulung und Einführung neuer sowie verbesserter ProzesseSchnittstelle zur Geschäftsführung, Finance und Sales, Verantwortung für den reibungslosen Informationsfluss Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Supply Chain Management, Logistik oder BetriebswirtschaftMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit FührungsverantwortungFundierte Kenntnisse in ERP-Systemen (idealerweise Odoo)Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und FührungsstärkeAnalytisches Denken und hohe ZahlenaffinitätSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilWas wir Dir bieten:Eine vielseitige und verantwortungsvolle Schlüsselposition in einem dynamischen Unternehmen4.5-Tage-Woche mit freiem FreitagmittagBezahlter wöchentlicher Team-LunchFlexible Arbeitszeiten zwischen 7:30 und 9:00 UhrModerne, ergonomische Arbeitsplätze inkl. StehschreibtischenAttraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere ProdukteOffene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewerben Dich online als Supply Chain Manager. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen: Swiss Fragrance GmbH jidd3f37dca jit0624a jiy25a