In unserer modernen Automobilbranche suchen wir nach erfahrenen Fachleuten, die nicht nur technische Fähigkeiten mitbringen, sondern auch eine starke Führungskraft sind.
Aufgaben
Als Leiter des Kundendienstes sind Sie verantwortlich für die Führung einer Mannschaft von Beratern und Serviceassistenten. Ihre Aufgaben umfassen:
* Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattleiter
* Koordination und Weiterentwicklung der internen Prozesse innerhalb vom After Sales
* Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs von der Fahrzeugannahme bis zur Übergabe
* Betreuung von Flottenkunden unter Berücksichtung der jeweiligen Verträge
* Fördern und Weiterentwickeln der unterstellten Mitarbeiter
Weitere wichtige Aspekte Ihrer Arbeit sind:
* Kosten- und Budgetverantwortung für Kundedienst, Werkstatt und Aufbereitung
Profil
Sie bringen zwingend eine Ausbildung als Automobil-Mechatroniker oder Diagnostiker mit und verfügen über folgende Anforderungen:
* Weiterbildung zum Kundendienstberater FA, Technischer Kaufmann oder Betriebswirt im Automobilgewerbe
* Erfahrung in einem Kundendienst innerhalb der Automobilbranche
* Fundierte Kenntnisse diverser Arbeitsabläufe im Garagenbetrieb
* Kunden- und Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Aktives und selbständiges Einbringen von Ideen und Verbesserungsmöglichkeiten
* Zielorientierte Vorgehensweise auch in turbulenten Situationen
* Begeisterungs- und Teamfähigkeit mit gekonntem Führungsstil
Vorteile
Nebst einer sauberen Einarbeitung erwartet Sie:
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und mit attraktivem Salärpaket
* Moderne Infrastruktur
* Großartige Entwicklungsmöglichkeiten
* Professionelles und aufgestelltes Team
Kontaktinformationen
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