Was ist meine Funktion?
* Bearbeiten von Buchhaltungen für KMU aus verschiedenen Branchen
* Erstellen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
* Führen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen inkl. Mahnwesen
* Lohnverarbeitung sowie Lohnadministration
* Erstellen von Steuererklärungen von juristischen und natürlichen Personen
* Mithilfe bei allgemeinen Treuhandarbeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
* Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Lohnbuchhaltung
* Strukturiertes und speditives Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Abacus und Dr. Tax Kenntnisse von Vorteil
* Belastbar, flexibel und teamfähig
Was sind meine Vorteile?
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Digitale Arbeitsweise und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
* Flexible Arbeitszeiten in einer 40 Stunden-Woche
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das KMU aus verschiedenen Branchen betreut und Wert auf moderne Arbeitsmethoden und ein kollegiales Miteinander legt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
VA-J5W-E7N