Lehrstelle Fachfrau/-mann Kundendialog Kundenservicecenter (August 2026) 100%
CSS sucht eine Ausbildung im Kundenservice-Center. Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden während der 3‑jährigen Ausbildung mündlich und schriftlich. Im Team bieten wir ein Umfeld, in dem Erfolge gefeiert werden.
So sieht dein Alltag aus
Du liebst den Kontakt mit Menschen – im Kundendialog betreust du täglich unsere Kundinnen und Kunden – mündlich und schriftlich, in Deutsch und Französisch.
Du gibst klare und hilfreiche Auskünfte.
Mit unseren Produkten und Leistungen kennst du dich bestens aus und kannst unsere Kundinnen und Kunden begeistern.
Du bearbeitest Anfragen im Kundeninformationssystem.
Bei Reklamationen bist du einfühlsam und hilfsbereit.
Du arbeitest in spannenden Projekten mit und bringst deine Ideen ein.
Das bringst du mit
Freude am Kundenkontakt.
Du denkst gerne einen Schritt weiter und willst die bestmögliche Lösung finden.
Du blühst im Team auf und freust dich darauf, Erfolge gemeinsam zu feiern.
Deutsch und Französisch liegen dir mündlich und schriftlich.
Mit dem PC und den IT‑Hilfsmitteln fühlst du dich sicher.
Mit guten bis sehr guten Schulnoten beweist du, dass du motiviert und ehrgeizig bist.
Gute Argumente – typisch CSS
Freie Fahrt in der ganzen Schweiz
Genieße deine Ferien
Spare Geld
Coole Anlässe für dich
Lerne neue Sprachen
Bleibe fit
Fragen zur Stelle? Rufe unsere Teamleiterin Anita Lleshi Sorrentino an.
Ausbildung bei CSS
#J-18808-Ljbffr