Anforderungen:Abgeschlossene KV-Lehre oder analoge AusbildungFachausbildung öffentliches Gemeinwesen und Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil oder Bereitschaft die Ausbildung nachzuholen.Kenntnisse der Prozesse in der GemeindeverwaltungKenntnisse des öffentlichen Rechts von VorteilTeamgeistBereitschaft zur Protokollführung an AbendsitzungenKenntnisse, Erfahrung oder Bereitschaft zum Erlernen der Gemeindesoftware DialogMitarbeit SchalterdienstIhre Aufgaben:Hauptverantwortung für die Gemeindeschreiberei exklusive Finanzverwaltung und exklusive BauverwaltungArbeit und Korrespondenz für Gemeindepräsidium und GemeinderatErledigung von Aufträgen des Gemeindepräsidiums und der RessortverantwortlichenProtokollführung mittels Geschäftsverwaltung DialogOrganisation und Zuteilung der Arbeiten auf die übrigen VerwaltungsangestelltenMitverantwortung PostagenturSchlüsselverwaltung GemeindebautenSchalterdienst organisieren und durchführenKenntnisse der Einwohnerkontrolle und Bearbeitung von ID-AnträgenVerantwortung für Organisation und Ausführung der Ablage / Archivierung in der GemeindeschreibereiWir bieten:zeitgemässe Entschädigung gemäss Dienst- und Gehaltsordnung der Gemeinde Bucheggflexible Gestaltung der Arbeitszeit ausserhalb der Schalteröffnungszeiten in Absprache mit dem Gemeindepräsidiumgute Sozialleistungenattraktiver ArbeitsplatzArbeitsort ist Mühledorf / Kanton SolothurnSchriftliche Bewerbungen sind bis Freitag, 20. Juni 2025 zu richten an:Gemeindepräsidium Buchegg, Gemeindeverwaltung, Hauptstrasse 2,Mühledorf oder per Mail an .Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Verena Meyer-Burkhard Mobil: jidad913a5a jit0624a jiy25a