Dienstleistungsorientierte/r Macher/in am Standort Dättwil (AG)Deine AufgabenAls initiative Macherin hältst Du unseren Projektleitern den Rücken in allen administrativen Themen von A-Z freiIn dieser Drehscheibenfunktion bist Du als Teil des Projectoffice-Teams für die gesamteAuftragsabwicklung von der Projektinitialisierung bis zum Projektabschluss verantwortlichDu bist für die Verbuchung der Eingangsrechnungen sowie die Spesenverwaltung verantwortlichAls Organisationstalent bist Du die Ansprechperson für unsere gemieteten Büroräumlichkeiten, das FacilityManagement und bist erste Ansprechperson am Telefon/EmpfangDu übernimmst spannende Administrationsaufgaben und Projekte je nach Deinen Talenten und Deiner Präferenz (als Beispiel MWSt-Fallabklärung, Versicherungswesen, Personalentwicklung, Ressourcenplanung, Berufsbildung, Kleinprojekte, usw.)Deine Fähigkeiten und TalenteDu verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und bringst Erfahrungen in einem oder mehreren der obengenannten Bereiche mit, von Vorteil im KMU-UmfeldDu hast eine zielorientierte «Can-Do»-Mentalität mit sehr hoher Dienstleistungs- und KundenorientierungDu bist eine offene, innovative Persönlichkeit mit Herzblut und Ausdauer und hast einen Sinn für Qualität und HumorDu möchtest Dich im administrativen Bereich weiterentwickelnDu hast gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWarum wir?Ein Arbeitgeber, bei dem Deine Inputs Gewicht habenGrosser Gestaltungs- und VerantwortungsspielraumInteressante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden BranchenumfeldChancen zur Mitgestaltung der Zukunft im VerkehrWeiterbildungen, die Deine persönlichen Stärken fördern und fordernKollegiales Arbeitsumfeld und offene Firmenkultur mit Kontakt zum internationalen SWARCO-TeamGemeinsames Fitnesstraining und regelmässige Grillabende auf der firmeneigenen Terrasse