Beschäftigung: Mandatsleiter Treuhand
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Mandatsführung für KMU-Unternehmen in der medizinischen Branche.
* Kundenbetreuung/Kundenberatung.
* Akquise von Neukunden.
* Steuerplanung für natürliche und juristische Personen.
* Vorbereitung und Durchführung von Revisionen.
* Diverse interne Aufgaben.
Requirements und Qualifikationen
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen in der Mandatsleitung.
* Bilanz- und Abschlusssicher nach OR.
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2).
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax.
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, loyal, teamfähig, eigeninitiativ, Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz.
Vorteile
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Team.
* Moderne Büroräumlichkeiten.
* Homeoffice.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Gratis Parkplatz.
* Überdurchschnittliche Personalversicherungen.
* Dienstaltersgeschenke.
* Regelmässige Events.
Weitere Informationen
Bei dieser Stelle werden dir neben flexiblen Arbeitszeiten auch überdurchschnittliche Personalversicherungen geboten. Wenn du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot hast, kontaktiere bitte das zuständige Personalservicecenter unter einer kostenlosen Rufnummer oder per E-Mail an eine Postadresse. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!