Lohn - CHF60'000 - 80'000
Unser Partner gehört zu den führenden medizinischen Einrichtungen in der Schweiz und bietet modernste Patientenversorgung basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen an. Durch enge Kooperationen mit renommierten Universitäten und Life-Science-Unternehmen sorgt das Unternehmen für innovative Behandlungskonzepte und Spitzenleistungen in Forschung und Lehre. Mit der Strategie 2025 verfolgt das Unternehmen klare Ziele zur Bewältigung zukünftiger Herausforderungen und zur Weiterentwicklung in der medizinischen Versorgung. Mit über 7'200 Mitarbeitenden bietet unser Partner eine moderne Infrastruktur für exzellente Gesundheitsversorgung und Forschung an.
Lohn - CHF60'000 - 80'000
Unser Partner gehört zu den führenden medizinischen Einrichtungen in der Schweiz und bietet modernste Patientenversorgung basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen an. Durch enge Kooperationen mit renommierten Universitäten und Life-Science-Unternehmen sorgt das Unternehmen für innovative Behandlungskonzepte und Spitzenleistungen in Forschung und Lehre. Mit der Strategie 2025 verfolgt das Unternehmen klare Ziele zur Bewältigung zukünftiger Herausforderungen und zur Weiterentwicklung in der medizinischen Versorgung. Mit über 7'200 Mitarbeitenden bietet unser Partner eine moderne Infrastruktur für exzellente Gesundheitsversorgung und Forschung an.
Verantwortung
* Entgegennahme von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Benutzerfragen
* Erfassung und Vorklassifikation der eingehenden Supportanfragen
* Durchführung einfacher Voranalyse technischer Probleme
* Bereitstellung von Lösungen bei Standardstörungen und Beantwortung einfacher Anfragen
* Weiterleitung komplexerer Anliegen an zuständige Fachstellen
Qualifikationen
* Abgeschlossene IT-Ausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ, 3- oder 4-jährig)
* Grundkenntnisse in ICT-Systemen sowie in der Benutzerunterstützung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und empathischer Umgang mit Anwendenden
* Fähigkeit zur konstruktiven Konfliktlösung und Feedbackverarbeitung
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) sowie gute Englischkenntnisse
Benefits
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Sportliche Aktivitäten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
* new
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 2 weeks ago
Applikations-Supporter / IT-Supporter 100% (m/w/d)
Birsfelden, Basel-Country, Switzerland 2 months ago
IT - Supporter / Systemtechniker (50 - 100%) (m/w/d)
Aesch, Basel-Country, Switzerland 2 weeks ago
Leiterin IT Infrastruktur und Support 80-100%
ICT-Supporterin / ICT-Supporter (w/m/d) 100%
Münchenstein, Basel-Country, Switzerland 1 week ago
Aesch, Basel-Country, Switzerland 3 weeks ago
Junior IT-Mitarbeiter – Helpdesk 1st Level-Support (m/w/d)
Lörrach, Baden-Württemberg, Germany 3 months ago
Mitarbeiter IT Service und Support (w/m/d)
Steinen, Baden-Württemberg, Germany 5 days ago
Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Germany 2 weeks ago
Applikations-Supporter / IT-Supporter 100% (m/w/d) ? Ihre Chance, die Zukunft der Logistik-IT zu ges
Junior IT Supporter:in – Technik verstehen, Nutzer:innen unterstützen (m/w/d)
Olten, Solothurn, Switzerland CHF65,000.00-CHF75,000.00 14 hours ago
IT Infrastruktur und Support Leiter:in (m/w/d)
Gebäudetechnikplaner Heizung für IT-Support (m/w/d)
#J-18808-Ljbffr