Jeden Tag aus Überzeugung!
Anstellungsart: Vollzeit
In unserer zentralen Reservierungsabteilung sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Gäste und stellen sicher, dass sie sich bereits bei der Buchung wohlfühlen. Sie koordinieren Reservierungen für unsere einzigartigen Hotels und tragen dazu bei, dass jeder Aufenthalt ein besonderes Erlebnis wird:
Bearbeitung von Reservierungsanfragen per Telefon & E-Mail (Individuell & Gruppen)
Individuelle Beratung unserer Gäste für einen perfekten Aufenthalt
Enge Zusammenarbeit mit den Hotels, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Erstellen von diversen Logement-Statistiken, Rapports der Umsatzzahlen usw.
Mitarbeit an spannenden Projekten zur Weiterentwicklung unseres Serviceangebots
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise im Bereich Reservierung
Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Gute EDV und MS-Office Kenntnisse, PMS-Protel Erfahrung von Vorteil
Bereitschaft an jedem zweiten Wochenenden zu arbeiten
Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
Attraktive Arbeitszeiten: Schichtmodelle ohne Zimmerstunde (9–17 Uhr oder 11/12–19 Uhr)
Jedes 2. Wochenende frei – für eine bessere Work-Life-Balance
5 Wochen Urlaub pro Jahr
Home-Office nach Absprache – für mehr Flexibilität
Moderne Personalunterkünfte in der Region mit WLAN (Personalzimmer oder Studio)
Attraktive Benefits innerhalb und ausserhalb der AlpinTrend Welt
Weiterbildungsmöglichkeiten & Karrierechancen in der AlpinTrend Gruppe
Dynamisches Team & spannende Projekte – bringen Sie Ihre Ideen ein!
Gelebte Gastfreundschaft auch gegenüber unseren Mitarbeitenden
GEMEINSAMKEIT – wir schaffen gemeinsam(e) Erlebnisse
Offenheit gegenüber Mitdenkern- wir pflegen eine offene und ehrliche Feedback Kultur
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