Ihre Aufgaben
* Planung und Koordination anstehender Serviceeinsätze in Zusammenarbeit mit den zuständigen Technikern
* Erstellung von Angeboten auf Basis von Kundenanfragen im Bereich Service und Wartung
* Bestellung benötigter Waren und Dienstleistungen für das Team
* Erstellung und Pflege von Wartungsverträgen
* Unterstützung bei Verkaufsaktivitäten und Angebotsabgaben
* Einholung und Verhandlung von Rabatten bei Lieferanten zur Optimierung der Einkaufskosten
* Kalkulation von Angeboten im Rahmen von Ausschreibungen
* Durchführung von Life-Cycle-Kalkulationen zur Ermittlung langfristiger Servicekosten
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle (z.B. Koordination von Serviceeinsätzen, technischer Vertriebsinnendienst, Kalkulation)
* Technische Erfahrung mit Industriekälteanlagen / Ammoniak / Gebäudetechnik (HVACR)
* Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-/CRM-Systemen
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Was wir bieten
* Attraktives Gesamtpaket
* Verantwortungsvolle Rolle mit Fokus auf moderne HVACR Lösungen
* Innovative Technologien und hochwertige Produkte im Bereich Industriekälte
* Internationale Unternehmensstruktur mit lokalem Handlungsspielraum
* Kollegiales Umfeld und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines globalen Technologiekonzerns
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung – direkt online.
#J-18808-Ljbffr