Wir sind eine engagierte Personalvermittlung, die Fach- und Führungskräfte mit passenden Unternehmen zusammenbringt. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen erfolgreich zu verbinden – kompetent, persönlich und zuverlässig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Sachbearbeiterin, die Freude an administrativen Abläufen und am Kontakt mit Menschen hat.
Aufgaben
1. Unterstützung der Personalberater in allen administrativen Belangen
2. Erfassung und Pflege von Kandidaten- und Kundendaten im System
3. Aministrative Abwicklungen mit Ämter
4. Korrespondenz und Telefonkontakt mit Kunden und Bewerbenden
5. Kontrolle von Arbeitsbewilligungen
6. Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Qualifikation
7. Erfahrung im Büro
8. Berufserfahrung in der Personalvermittlung von Vorteil
9. Umgang mit MS Office, Excel und Powerpoint
10. Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
11. Aufgestellte Persönlichkeit mit Dienstleistungssinn und Organisationstalent
12. gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen (englisch und polnisch von Vorteil)
Benefits
13. Die Möglichkeit mit eigenem Gestaltungsspielraum selbstständig Arbeiten zu können und Verantwortung zu übernehmen.
14. Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
15. Ein modernes Office an coolem Standort mitten in Baden.
16. Ein lebendiges Team, mit dem dir sicher nie langweilig wird.
Sind irgendwo Fragezeichen aufgetaucht? Dann ruf uns einfach an, wir sind gerne für dich da.