Manpower MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. HR Administrator / HR Administratorin (a) -100 Ihre Aufgaben Personaladministration - Erstellung, Verwaltung und Pflege von Personalakten und HR-Daten - Aufsetzen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Arbeitszeugnissen - Unterstützung bei Ein- und Austrittsprozessen (Onboarding/Offboarding) - Erfassung und Pflege von Mutationen im HR-System (z. B. Adressänderungen, Pensumsanpassungen) HR-Prozesse & HR Services - Unterstützung im gesamten Employee Lifecycle - Bearbeitung von Absenzen, Unfall- und Krankheitsmeldungen - Erstellung von Bestätigungen, Dokumenten und Reports für Mitarbeitende und Führungskräfte - Vorbereitung von HR-Kennzahlen und Auswertungen Recruiting-Unterstützung - Koordination von Bewerbungsgesprächen - Pflege der Bewerbermanagementsysteme - Korrespondenz mit Kandidat:innen Lohn- & Zeitwirtschaft (je nach Organisation) - Unterstützung bei der Vorbereitung der monatlichen Payroll - Kontrolle von Arbeitszeiten, Absenzen und Ferienständen Weitere Aufgaben - Mitarbeit bei HR-Projekten (Digitalisierung, Prozessoptimierung, Employer Branding) - Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft Haben wir Sie mit diesem abwechslungsreichen Stellenangebot begeistern können, dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button. Jovan Radovanovic gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte. Sie können ihn unter folgender Nummer 058 307 23 20 erreichen. In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen. Branche: Beratung Funktion: Personalwesen