* Technische Beratung und Verkauf am Telefon / per E-Mail
* Komplette Angebots- und Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst
* Technische Vorabklärungen sowie Unterstützung des Aussendienstes
* Überwachung des Konsignationslagers
* Massnahmen zur Verkaufsförderung
* Stellvertretungen innerhalb des Verkaufsinnendienstes und Einkauf
* Schnittstelle zwischen Verkauf, Einkauf, Logistik und Service
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallhandwerk und / oder in der Schweisstechnik; technische Grundausbildung oder fundierte technische Kenntnisse
* Weiterbildung zum technischen Kaufmann wäre von Vorteil
* Absolute Kundenorientierung
* Deutsch / Schweizerdeutsch, sowie Französisch und Englisch in Wort und Schrift
* Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Motivation
* Sehr gute PC-Kenntnisse (Windows / MS-Office)
* ERP oder CRM-Kenntnisse von Vorteil
Es erwartet Sie :
* eine gründliche und laufende Aus- und Weiterbildung
* ein motiviertes, kollegiales Team und gutes Betriebsklima
* Ihre Kollegen des gesamten Teams unterstützen Sie tatkräftig
* ein modernes Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen
* gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit Foto, Lebenslauf und Zeugniskopien, zusammengefasst als PDF-Datei, an
Herrn Peter Maag / Geschäftsführer ( ) senden.
Jobalert für diese Suche erstellen
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst • Dällikon, Schweiz
#J-18808-Ljbffr