 
        
        Für eine etablierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir zum 01. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine erfahrene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Ihr Aufgabenbereich:
 * Eigenverantwortliche Führung des Sekretariats für einen Partner
 * Planung, Vorbereitung und Begleitung von (virtuellen) Meetings
 * Erstellung und Prüfung von Honorarabrechnungen
 * Professionelle Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz (inkl. Briefpost)
 * Kundenkontakt in deutscher und englischer Sprache
 * Erstellung von Schreiben, Tabellen und Präsentationen (Word/Excel/PowerPoint)
Für diese Position bringen Sie mit:
 * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei
 * Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren gängigen IT-Tools, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
 * Hervorragende Deutschkenntnisse, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Italienisch von Vorteil
 * Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
 * Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Was geboten wird:
 * Angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld
 * Flache Strukturen mit schnellen Entscheidungswegen
 * Viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten
 * Zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich
Sie sind engagiert und wollen zum Erfolg des Unternehmens beitragen?
Dann freut sich Karoline Niggli auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerberbutton.
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