Was ist meine Funktion?
* Verantwortung für die Planung, Umsetzung, Steuerung und Überwachung sämtlicher Sicherheitsmassnahmen und -richtlinien in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (ASGS)
* Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der ASGS-Dokumentation entsprechend der gesetzl. Vorgaben
* Zusammenarbeit mit Organen der Branchenlösung und Erfassung der ASGS-Daten im Onlinetool
* Sicherstellung von Unterhalt und Reparatur von Gebäuden und Mobilien und Durchführung von Bauprojekten und -begleitungen unter Einbezug interner Partner sowie externer Partner und Ämter
* Durchführung kleinerer Unterhaltsarbeiten und Reparaturen an Einrichtungen und Mobilien
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Eidgenössischer Fachausweis als Spezialist ASGS oder äquivalenter Abschluss
* Technische oder handwerkliche Ausbildung
* Mehrjährige Praxiserfahrung in der operativen Umsetzung von ASGS vorzugsweise im Gesundheitswesen (Klinik, Heim oder vergleichbare Institution) sowie in der Liegenschaftsverwaltung
* Ausgewiesene Erfahrung in der Implementierung von Krisen- und Sicherheitskonzepten in die Praxis
* Bei ausgewiesener Führungserfahrung besteht die Möglichkeit, die Leitung des Liegenschaftsteams mit einem Mitarbeiter zu übernehmen
* Fundierte IT-Kenntnisse - von Vorteil, Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365
* Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Organisationstalent
* Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen
* Fahrausweis Kategorie B
Was sind meine Vorteile?
* Ein Arbeitsumfeld, in welchem Sie verantwortungsvoll und eigenständig handeln und mitgestalten können
* Vielseitige und sinnstiftende Arbeit
* Eine Unternehmenskultur, die dazu beiträgt, dass Fähigkeiten sich entfalten, Wertschätzung und Vertrauen geachtet und gefördert werden
* Die Möglichkeit, sich auf fachlicher und persönlicher Ebene weiterzubilden
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Wil
Vakanz-Nr
V-9KN-983