Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und sind per sofort verfügbar?
Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend engagierte Persönlichkeiten alsDirektionsassistent/in temporär 80-100%
Ihre Herausforderung
Organisation und Führung des Direktionssekretariats
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Planung von Sitzungen
Erstellen von Präsentationen
Verfassen von Protokollen und anderen Dokumenten
Terminkoordination
Verantwortlich für Rechnungsstellung
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/r Direktionsassistent/-in oder vergleichbar
Mehrjähre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Flexibel, kommunikationsstark und belastbar
Effizienz und Selbstständigkeit
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos