Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einenerfahrenen Firmenkundenberater (m/w/d), der für die umfassendeBetreuung und Beratung von mittelständischen Unternehmenskundenverantwortlich ist. In dieser Position entwickeln Siemassgeschneiderte Finanzlösungen, analysieren Geschäftsmodelle undFinanzierungsstrukturen und bauen langfristige Kundenbeziehungenauf. Sie identifizieren Cross-Selling-Potenziale und arbeiten engmit internen Spezialisten zusammen, um ganzheitliche Lösungenanzubieten. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung imBanking - Mehrjährige Berufserfahrung in der Firmenkundenbetreuungim Bankensektor - Fundierte Kenntnisse in der Bilanzanalyse und imImmobilien-/Kreditgeschäft - Ausgeprägte Beratungs- undVerhandlungskompetenz - Unternehmerisches Denken und Handeln - Sehrgute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten -Vernetztes Denken und Teamfähigkeit - Zielorientierte undselbstständige Arbeitsweise Was sind meine Vorteile? -Verantwortungsvolle Position in einem renommierten Finanzinstitut -Attraktive Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Vergütung -Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und persönlicheEntwicklungsperspektiven - Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblenArbeitsmodellen - Kollegiales Team und wertschätzendeUnternehmenskultur - Standort in der Schweiz mit guterVerkehrsanbindung Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde isteine führende Bank in der Schweiz mit einer starken lokalenVerankerung und gleichzeitig nationaler Präsenz. Das Unternehmenverbindet traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit und Sicherheitmit innovativen Finanzlösungen. Als wichtiger Arbeitgeber in derRegion legt unser Kunde grossen Wert auf langfristigeKundenbeziehungen, nachhaltiges Wirtschaften und die Förderungseiner Mitarbeitenden. Die kooperative Unternehmenskultur undflache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege undeigenverantwortliches Arbeiten. Sprachen Deutsch: C2 -Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Herisau Vakanz-NummerVA-4BB-5JP Firmenprofil Unser Kunde ist eine führende Bank in derSchweiz mit einer starken lokalen Verankerung und gleichzeitignationaler Präsenz. Das Unternehmen verbindet traditionelle Wertewie Zuverlässigkeit und Sicherheit mit innovativen Finanzlösungen.Als wichtiger Arbeitgeber in der Region legt unser Kunde grossenWert auf langfristige Kundenbeziehungen, nachhaltiges Wirtschaftenund die Förderung seiner Mitarbeitenden. Die kooperativeUnternehmenskultur und flache Hierarchien ermöglichen kurzeEntscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten. ArbeitsortHerisau Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungund/oder Weiterbildung im Banking - Mehrjährige Berufserfahrung inder Firmenkundenbetreuung im Bankensektor - Fundierte Kenntnisse inder Bilanzanalyse und im Immobilien-/Kreditgeschäft - AusgeprägteBeratungs- und Verhandlungskompetenz - Unternehmerisches Denken undHandeln - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheresAuftreten - Vernetztes Denken und Teamfähigkeit - Zielorientierteund selbstständige Arbeitsweise Vakanz-Nummer VA-4BB-5JP AnstellungFestanstellung Email h.sury@universaljob.ch