Die INTUS BROKER AG bietet als unabhängiger Versicherungsbroker umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Risikomanagement, Versicherung und Vorsorge an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Innendienstmitarbeiter:in 100%.
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Mandatsleitung bei der Betreuung und dem Ausbau von Kundenbeziehungen
Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
Verwaltung von Versicherungspolicen
Durchführen von Verhandlungen über Deckungsumfang und Prämien mit den Versicherern
Vorbereitung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen
Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Versicherungsbranche, idealerweise Erfahrung im Brokergeschäft
Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenorientierte und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Versierte Anwendung von sämtlichen MS-Office Programmen
Das erwartet Sie bei uns
Ein motiviertes und kollegiales Team
Ein moderner und grosszügiger Arbeitsplatz
5 Wochen respektive 6 Wochen Ferien für 50-Jährige oder ab 10 Dienstjahren
Möglichkeit, eine zusätzliche Ferienwoche zu erwerben
Überdurchschnittliche Sozialversicherungen und Wahlpläne in der Pensionskasse
Kostenloser Parkplatz am Arbeitsort
#J-18808-Ljbffr