Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Head operations and service management (w/m/d/)

Bern
IESF Group HQ Switzerland / DACH
EUR 125’000 - EUR 150’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Unser Kunde ist ein modernes Digital/Tech Unternehmen. Die Firma kreiert innovative Lösungen für externe Kunden aus den Bereichen Banking, Insurance, Government, Transport, Industrie und Retail.
Mit drei Standorten in der Schweiz (Zürich, Bern, Basel), hybride Arbeitsmodelle und Liquid Arbeitspensum zählt die Firma zu den besten Arbeitgebern in der Schweiz.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Head Operations und Service Management (m/w/d). Ort: Zürich. Arbeitsmodell: hybrid – 1-2 Tage im Office, bis zu 3 Tage remote. Vollzeit oder Teilzeit möglich .
Head Operations and Service Management (w/m/d/) Verantwortlichkeiten:
Verantwortung des Teams
Koordination sämtlicher Tätigkeiten zur Sicherstellung des Service Desks und der internen IT Services
Verantwortung für das Management der Rechenzentren, Hardware und Software
Lead für die Weiterentwicklung und Automatisierung der Aufgaben des Teams
Gestalten und weiterentwickeln des Workplace
Auftragsüberwachung, Ticketbearbeitung und Eskalationsstelle für Kunden wie auch interne Abteilungen
Koordination mit internen Schnittstellen und Abteilungen sowie Sicherstellung der Service-Qualität und Kundenzufriedenheit
Planung und Begleitung von Audits
Mitarbeit in internen Projekten sowohl in der Konzeption wie auch bei der Implementierung
Dein Profil:
Fundierte Informatikausbildung (HF, B.Sc., M.Sc.)
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, mit Team-Verantwortung
Breites technisches Fachwissen, insbesondere in den Infrastruktur-Themen
Methodenkompetenz und strukturierte Arbeitsweise (z.B. ITIL, ISO 27001)
Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Engagement, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Ergebnisorientierung, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten
Analytisches und interdisziplinäres Denkvermögen
Was ist für Dich noch als Teammitglied:
Flexibilität
Work-Life Balance, dank Liquid Working: Arbeitszeit ist Gleitzeit, Pensen können auf Monatsbasis angepasst werden : Deine Arbeitszeit richtet sich nach deinen Bedürfnissen. Wiedereinstiegsgarantie für Mütter bis zwei Jahre nach der Geburt
Spesen und Homeoffice Auslagen vergütet man pauschal
Bestellung von privaten Notebooks
Autoflottenrabatt
Weiterbildung: eigene interne Academy, Onsite- und Onlinetrainings
Unbezahlter Urlaub jederzeit möglich
Familienfreundliches Unternehmen: Spass für Dich und deine Familie in der Freizeit - Gratisbesucherkarten für den Zoo, oder Spiel und Spass im Museum
Täglich frische Äpfel im Büro, Kaffee, Wasser und Bier – selbstverständlich gratis
Top ausgezeichnetes Unternehmen mit wunderbarer Arbeitspolitik und –kultur
Bitte senden Sie Ihrer Bewerbung an alex.a@iesf.ch. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie zu, dass IESF Ihre Daten elektronisch speichert. Gemäß DSGVO 2018 können Sie dies jederzeit widerrufen.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Head Operations and Service Management (w/m/d/)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern