Join to apply for the Frontoffice Mitarbeiter (m/w/d) role at Hoval Schweiz .
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen.
Responsibilities
Sie sind telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt
Zudem sind Sie verantwortlich für das Tagesgeschäft, die Tagesplanung und die optimale Auslastung der Servicetechniker
Sie übernehmen zudem administrative und organisatorische Aufgaben im Backoffice
Benefits
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen und hilfsbereiten Team
Drehscheibenfunktion mit weitreichenden Entscheidungs-Befugnissen
Erfolgreiches Familienunternehmen mit Du-Kultur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Qualifications
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Erfahrung als Callcenter Agent (Out-/Inbound, Frontoffice, etc.) von Vorteil
Erfahrung im Reklamationsmanagement
Sehr belastbar auch in hektischen Situationen
Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Sie sind eine Person, die gerne in einem aktiven Umfeld arbeitet? Dann könnte dies Ihre neue Herausforderung sein. Bewerben Sie jetzt und reichen uns Ihre vollständigen Unterlagen online ein.
Seniority level
Entry level
Employment type
Full-time
Job function
Other
Industries
Renewable Energy Semiconductor Manufacturing
#J-18808-Ljbffr