Deine Aufgaben
* Beratung, Unterstutzung und Begleitung unserer Kunden in allen personellen Angelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt und zwar administrativ, arbeitsrechtlich und konzeptionell
* Interimistische Einsatze vor Ort bei Kunden (Projektbezogen und/oder unter externer HR Leitung)
* Selbstandige Fuhrung von Lohnmandaten inkl. Jahresendverarbeitungen
* Beratung unserer Kunden zur Starkung ihrer Arbeitgeber Positionierung
* Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR Prozessen unserer Kunden
* Mitgestaltung im Aus und Aufbau der HR Services fur unsere Kunden
Dein Profil
* Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR und mehrjahrige qualifizierte Berufserfahrung im HR Umfeld, von Vorteil in der Beratung von KMU Kunden und der offentlichen Hand
* Versiert im Umgang mit Abacus HR
* Erfahrung im Payroll von Vorteil
* Starke Dienstleistungs und Kundenorientierung sowie hoher Qualitatsanspruch
* Kommunikationsstark mit ausgepragter Menschenkenntnis und hands on Mentalitat
* Engagiert, flexibel, teamorientiert und positiv denkend
* Bereitschaft zur Reisetatigkeit innerhalb der Deutschschweiz
Wir bieten
* Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
* Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus und Weiterbildung
* Wertschatzende, familiare Arbeitsatmosphare mit gelebter DU Kultur
* Jahresarbeitszeit mit Kompensations und Home Office Moglichkeit
* Moderne Arbeitsplatze und attraktive Mitarbeiter Benefits
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung uber unser Online Bewerbungstool (Bewerbungen per E Mail werden berucksichtigt).