Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter.
Was du bewegst
* Du kontaktierst bestehende sowie potenzielle Kunden, um Beratungstermine für unsere Kundenberatende zu vereinbaren
* Du darfst einfache Beratungen und Transaktionen durchführen und informierst unsere Kunden über unsere Dienstleistungen und Produkte
* Du arbeitest nach vorgegebenen Kampagnen als Teil eines Beratungsverbundes und bearbeitest effizient Verkaufschancen aufgrund qualifizierter Potenzialanalyse
* Du bist verantwortlich für die qualitativ hochstehende und umfassende Dokumentation von CRM-Informationen sowie Generierung bedarfsorientierter manueller Verkaufschancen
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
* Berufserfahrung: mindJahre im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
* Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen, am Erkennen von Kundenwünschen sowie am täglichen telefonischen Kundenkontakt
* Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundengewinnung und -entwicklung sowie ein abschlussorientiertes, kommunikatives und professionelles Auftreten
* Gesundes Mass an Selbstvertrauen und eine gewinnende Persönlichkeit
* Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken
* Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
1. Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
2. Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
3. Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
4. Migros