Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter. Was du bewegst Du kontaktierst bestehende sowie potenzielle Kunden, um Beratungstermine für unsere Kundenberater zu vereinbaren Du darfst einfache Beratungen und Transaktionen durchführen und informierst unsere Kunden über unsere Dienstleistungen und Produkte Du arbeitest nach vorgegebenen Kampagnen als Teil eines Beratungsverbundes und bearbeitest effizient Verkaufschancen aufgrund qualifizierter Potenzialanalyse Du bist verantwortlich für die qualitativ hochstehende und umfassende Dokumentation von CRM-Informationen sowie Generierung bedarfsorientierter manueller Verkaufschancen Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil Berufserfahrung: mind. 1 - 2 Jahre im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen, am Erkennen von Kundenwünschen sowie am täglichen telefonischen Kundenkontakt Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundengewinnung und -entwicklung sowie ein abschlussorientiertes, kommunikatives und professionelles Auftreten Gesundes Mass an Selbstvertrauen und eine gewinnende Persönlichkeit Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken Deutsch (verhandlungssicher) Französisch (von Vorteil) Italienisch (verhandlungssicher) Was wir dir bieten Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen Zeitversetztes Videointerview Gespräch mit HR & Fachabteilung Kennenlernen Team Angebot & Vertragsausstellung (Digital) Kontakt Frau Sara Greco HR Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen