* Administration der Patentverkäufe Jagd und Fischerei (inkl. Onlineshop)
* Betreuung der zugehörigen EDV-Programme sowie Schulung und Support der Patentausgabestellen
* Mitarbeit im Debitoren- und Kreditorenwesen
* Unterstützung bei der Finanzplanung, Budgetierung und Jahresrechnung
* Unterstützung des Sekretariats mit allgemeinen Aufgaben und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Unterstützung verschiedener Abteilungen in organisatorischen und administrativen Belangen
Was wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Sinn und Bezug zur Natur
* Ein kollegiales Team in einem spannenden Fachgebiet
* Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Anstellungsbedingungen des Kantons Graubünden
Das Amt für Jagd und Fischerei setzt sich für den Schutz und die nachhaltige Nutzung der Wild- und Fischbestände sowie ihrer Lebensräume im Kanton Graubünden ein. Der Kanton ist Heimat seltener Tierarten wie Auerhuhn, Birkhuhn, Steinhuhn, Wiedehopf oder Flussuferläufer – und seit einigen Jahren auch wieder Lebensraum für Grossraubtiere wie Wolf, Luchs und zeitweise den Bären. Für die Erfüllung der Arbeit braucht es eine gut funktionierende Administration.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit
* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
* Gute IT-Anwenderkenntnisse und Freude am Umgang mit digitalen Lösungen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Interesse an Natur, Jagd und Fischerei ist ein Plus
#J-18808-Ljbffr