Für unsere Kunden in der Region Rapperswil-Jona suchen wir ab sofort für ein Try & Hire (temporär mit Ziel Festanstellung) eine
Mitarbeiterin Administration & Fakturierung 80-100% (m/w/d)
Aufgabenbereich:
Projekt- und Auftragsabwicklung inkl. Rechnungsstellung Stammdatenerfassung und -pflege Beschaffung/Einkauf von Material in Zusammenarbeit mit dem Einkaufsverantwortlichen Koordination von Wartungen gemäss Wartungsverträgen Unterstützung und Stellvertretung des Kundendienstes im Tagesgeschäft Administrative Unterstützung der Projektleiter Lagerverkauf
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung oder technische/handwerkliche Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Administration eines kleinen technischen oder handwerklichen Unternehmens Sehr gute MS Office- und idealerweise ABACUS-Kenntnisse Genaue, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kompetentes und freundliches Auftreten Teamfähige und einsatzfreudige Persönlichkeit
Suchen sie eine spannende Tätigkeit in einem kollegialen Team? Und fühlen Sie sich von dieser Position angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.