Durch die Pensionierung unserer langjährigen Verantwortlichen suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt, unternehmerisch denkt und aktiv mitgestaltet.In dieser vielseitigen Funktion führst du selbstständig die gesamte Buchhaltung und übernimmst die Verantwortung für Themen in den Bereichen Finanzen, HR, Administration und ICT. Dabei arbeitest du eng mit unserer Geschäftsführung zusammen und unterstützt das Team mit deinem kaufmännischen Fachwissen.Was du bei uns tustDu übernimmst die Fakturierung unserer erbrachten Leistungen, führst die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und stellst ein effizientes Mahnwesen sicherDu erstellst das Monatsreporting und den Jahresabschluss und verantwortest das Controlling und die Pflege von Haupt- und Nebenbüchern inklusive MWST-AbrechnungenIn enger Zusammenarbeit mit der GL unterstützt du die Personalentwicklung und stellst die Personaladministration mit der Lohnbuchhaltung sicherAllgemeine administrative Tätigkeiten, Unterstützung in der Warenwirtschaft, Verkaufssupport, vielseitige Kommunikationsaufgaben und der Einsatz deiner zuverlässigen, strukturierten Arbeitsweise prägen deinen abwechslungsreichen Alltag in dieser Position Was wir uns wünschenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanz- oder RechnungswesenIdeal ist eine Weiterbildung im Bereich Rechnungs- oder PersonalwesenDu bist versiert im Umgang mit MS Office sowie ERP-SystemenDu überzeugst durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie durch Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine offene, lösungsorientierte Haltung Das erwartet dichEin angenehmes, freundliches KlimaEinen Chef, mit dem man reden kannEin moderner, schöner Arbeitsplatz im Herzen der Region InterlakenMittelfristige Perspektive zur TeamführungInteressiert?Dann freuen wir uns auf deine digitale Bewerbung per E-Mail. GRIWA INTERIOR AGUntere Bönigstrasse 8,Interlaken jid0e7e8d7a jit1249a jiy25a