**Deine Rolle in der Langzeitpflege**
* Du bist verantwortlich für eine ganzheitliche, bedürfnisorientierte und individuelle Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen.
**Unsere Anforderungen an dich**
* Du musst fachkompetent pflegerische Maßnahmen durchführen.
* Regelmäßig übernimmst du die Tagesverantwortung.
* Du bist für das Medikamentenmanagement mitverantwortlich.
* Du beziehst Angehörige und Vertrauenspersonen aktiv in den Pflegeprozess ein und pflegst einen professionellen Umgang.
**Dich als Person**
* Du bist eine empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Menschenorientierung und flexibles Arbeiten macht dir Freude.
* Deine Berufserfahrung in der Langzeitpflege bringst du bei der Pflege von Menschen mit Demenz geschickt ein.
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Gesundheit EFZ oder eine Äquivalenz mit SRK-Anerkennung.
* Von Vorteil sind BESA-Kenntnisse und/oder Kenntnisse in Validation CH, der Basalen Stimulation, Palliative Care und Kinästhetik.
**Was wir dir bieten**
* Sorgfältige Einführung in dein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und moderne Infrastrukturen.
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Option zum Kauf von zusätzlichen Ferientagen.
* Zahlreiche Vergünstigungen in unseren Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen.
* Firmeneigene KiTa mit flexiblen Betreuungsplätzen direkt auf dem Areal.
* E-Bikes und zwei Elektroautos, welche zu günstigen Konditionen auch privat genutzt werden.