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Mitarbeiter*in human resources services 50 - 60%

Zürich
Stadt Zürich Departementssekretariat PRD
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Dauerstelle

Departementssekretariat PRD

Zur Verstärkung unseres HR Services & HR Digitalisierungs-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Profi in der HR Administration.


Aufgaben

* Zusammen mit Ihren Kolleginnen sind Sie die unverzichtbare administrative und organisatorische Fachperson und sind verantwortlich für die Umsetzung der HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt.
* Dabei sind Sie zuständig für die Bearbeitung von sämtlichen vielfältigen Aufgaben wie das Erstellen von Verfügungen, das Bewirtschaften der Personaldaten in SAP HCM und im Zeitwirtschaftssystem, das administrative Managen von Ein-, Austritten und Personalereignissen.
* Die Mitarbeitenden und Vorgesetzten beraten Sie zu diesen Fragestellungen persönlich, telefonisch und schriftlich mit Umsicht, Effizienz und hohem Qualitätssinn.
* Sie sind im Team mitverantwortlich für die proaktive Pflege und Weiterentwicklung der HR-Prozesse.
* Sie übernehmen Sonderaufgaben im Bereich HR (z.B. Lead bei einem bestimmten HR-Thema) und arbeiten mit Begeisterung bei Projekten im Services- oder im Gesamtteam mit.


Profil

* Erste Berufserfahrung in der HR-Administration oder das Leistungspotenzial und der Wille, sich mit einer soliden kaufmännischen Ausbildung und mit grossem Engagement in die HR-Welt einzuarbeiten
* Kenntnisse in der Anwendung von SAP HCM von grossem Vorteil, gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette ist ein Muss
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (Wort und Schrift) und Lust, mit den Menschen in direktem Kontakt zu stehen und sich einzubringen
* Offene und anpackende Persönlichkeit, für die Zuverlässigkeit nicht altmodisch klingt, viel Humor und Freude an einer vielseitigen und komplexen Tätigkeit


Wir bieten

Wir bieten Ihnen einen spannenden Job am Puls der Stadt Zürich, einen Arbeitsplatz im Stadthaus Zürich an der Limmat, attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Team, das sich auf Sie freut!


Über uns

Das Präsidialdepartement der Stadt Zürich umfasst die Organisationseinheiten Bevölkerungsamt, Delegierter Wohnen, Fachstelle für Gleichstellung, Kultur, Projektstab Stadtrat, Museum Rietberg, Stadtarchiv, Stadtentwicklung, Statistik Stadt Zürich und das Departementssekretariat mit dem Stab der Stadtpräsidentin und den Zentralen Diensten. Im Weiteren betreut Human Resources die Friedensrichter*innenämter der Stadt Zürich.


Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben via unser Online-Bewerbungstool. Bei Fragen stehen Ihnen Laura Semle, Leiterin HR Services & HR Digitalisierung oder Christine Bodmer, Leiterin HR (Tel., Dienstag bis Donnerstag) gerne zur Verfügung. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Referenz-Nr.:

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