Aufgabenbereich -Administrative Unterstützung vom Sekretariat -Ansprechperson für Kunden und interne Angelegenheiten -Administrative Arbeiten mit der Geschäftsleitung und Team -Unterstützung und Betreuung vom Ermpfangsteam Anforderungsprofil -Sie sind eine Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten -Eigeninitiative Arbeitsweise zeichnen sie aus, sowie Flexibel und offen für Neues -kaufmännische Ausbildung mit für eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungstmöglichkeiten Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Stadt Zürich / Zürichsee Anstellungsgrad 80% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-114594-1757-1 Kontakt Roger Jäggi, 044 213 21 33 E-Mail roger.jaeggi@jokerpersonal.ch